Gebäude Archivschule Marburg
Menü

Home

Suchen

Harald Kremp vierzig Jahre im öffentlichen Dienst

Harald Kremp war bis 1992 bei der Bundewehr tätig und begann seinen Dienst an der Archivschule Marburg am 18. Mai 1992.

Herr Kremp hat alle Aus- und Umbauten der Archivschule mitgestaltet und mitbetreut. Er ist seit vielen Jahren Ansprechpartner für die Studierenden, Fortbildungsteilnehmerinnen und –teilnehmer sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Er versorgt die Seminarräume mit PCs, stellt Materialien und für moderne Unterrichtsformen bereit und betreut den Kaffeeautomaten und den Wasserspender.

Er sorgt für Sauberkeit in und um die Gebäude der Archivschule und steht für die Wünsche aus dem Haus zur Verfügung.

Wir wünschen Harald Kremp alles Gute und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.


zurück