Gebäude Archivschule Marburg
Menü

Home

Suchen

Dr. Matthias Weber verlässt die Archivschule Marburg

Am 20. März 2013 hatte Dr. Matthias Weber seinen letzten Arbeitstag an der Archivschule Marburg. Demnächst wird er wieder in der Europäischen Zentralbank tätig werden, von wo er für ein Jahr freigestellt wurde, um an der Archivschule Marburg mitzuarbeiten.

Während seiner Tätigkeit in der Archivschule hat Herr Dr. Weber vor allem im Bereich des Records Management gearbeitet und Studierende des 46. Wissenschaftlichen Kurses unterrichtet. Die Archivschule hat dabei von seiner langjährigen beruflichen Erfahrung profitieren können. Herr Dr. Weber wird der Archivschule auch in Zukunft verbunden bleiben.

Die Personalrätin Monika Oehme überreicht zum Abschied im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein kleines Präsent.

zurück