Gebäude Archivschule Marburg
Menü

Home

Suchen

Die Zuverlässigkeit in Person geht!

Am 22. September 2014 hat das Personal der Archivschule Marburg Stephanie Oertel verabschiedet. Frau Oertel war seit dem 15. Januar 2013 zuerst als Mitarbeiterin bei der Koordinierungsstelle Retrokonversion archivischer Findmittel und seit dem 1. Juni 2013 als Leiterin der Koordinierungsstelle Digitalisierung von archivalischen Quellen an der Archivschule beschäftigt.

In beiden DFG-Projekten hat sie engagiert gearbeitet, im Digitalisierungsprojekt mit viel Geduld und Sachverstand die anspruchsvolle Koordination der Partner gemeistert und sich besonders für die Kommunikation mit der Forschung eingesetzt. Zuverlässigkeit war ihr Markenzeichen. Sie war eine freundliche Kollegin, mit der alle Mitarbeiter der Archivschule gerne zusammengearbeitet haben. Frau Oertel verlässt die Archivschule mit der Perspektive auf eine Festanstellung. Wir wünschen ihr für ihre berufliche Zukunft alles Gute.

zurück